Nächste Live-Veranstaltungen im Waggon:

Freitag, 6.September 2019 (ab 19 Uhr)
Riviera Festival: OHTAKEKOHHAN (JP)
& RIYO (JP)

Achtung! Geöffnet ab 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr!!!

Ohtakekohhan

Das Soloprojekt von Kohhan Ohtake aus Tokyo bringt mit einer Gitarre, Drumscomputer, Synthie und unzähligen Effektpedalen komplexe und verspielte Klänge an die Offenbacher Riviera. Live taucht er in die Zwischenwelt von Jazz, Avant-Rock und vertrackten, aber tanzbaren Rhythmen ein, die er selbst als strange dance music beschreibt.

Riyo

Der 1990 in Japan geborene Sänger, Gitarrist und Songwriter der progressiven Popband Koochewsen verzaubert die Riviera mit seinem Deep Dreamy und Psychedelic Pop. Mit einem Tonbandgerät und einer Loop-Maschine werden seine Stimmen und Instrumente synchronisiert und es entstehen Töne, die einen in tiefe und farbenfrohe Träume einladen – perfekt für eine Nacht an der Riviera.

Samstag, 14. September 2019 (ab 21 Uhr):
DER REST (D)

Darker Post-Punk mit Texten, die man sich merkt! DER REST aus Hamburg lieben bekanntlich Offenbach – deshalb ist es auch selbstverständlich, daß sie auf ihrer aktuellen 2019-er Tour wieder zu einer Sitzung „Therapie für alle“ in den Waggon kommen! Diesmal ohne Supportband: Extra lange Show!

VORSCHAU:

Freitag, 25.10.2019 – Konzerte auf dem Bend.Make.Change.-Festival (Details bald!)
Samstag, 23.11.2019 – DEMON CLEANER (D) & FLOWDRIB (D) &
Samstag, 30.11.2019 – DIE BROTLOSE BROTDOSE (D)
Samstag, 7.12.2019 – SLAAP (F) & SCIENCE FICTION ARMY (D)
Freitag, 13.12.2019 – Klirrbar Live Edition: FEINE TRINKERS BEI PINKELS DAHEIM (D), CIRCUIT NOISE (D)

MEHR TERMINE bald!