Samstag, 21.12.2019 – Filmabend & Party

Samstag, 21. Dezember 2019: Filmabend & Party

(ab 20:30 Uhr): „Best of Liberation Movies 2019”

Am heutigen offiziellen Kurzfilmtag zeigen wir noch einmal das beste des diesjährigem Film-Programms im Waggon: Den Europa-Stoßseufzer, das Pinguin-Prinzip und die Frage „Down to Earth oder To the Moon?” – und das alles wieder aus und mit Liebe! Wie immer ausgewählt und präsentiert von Steff Huber. Als Highlight wird Filmemacherin Bekky Berg für ein Filmgespräch über ihren Film „Das Möbiusband” dabei sein.

(ab 23:59): „WWW.waggonwintersonnwende“

Direkt nach unserem Filmprogramm fährt der Waggon ab in die längste Nacht des Jahres, euer Zugbegleiter ist DJ Laromas! Electronic turnover! Wir servieren Techno mit Acid! 1.Klasse für alle ohne Zuschlag!


0 Antworten auf „Samstag, 21.12.2019 – Filmabend & Party“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = eins