Samstag, 29.6.2019 – Waggonfest mit Open Air Konzerten

Samstag, 29. Juni 2019

Ab 16 Uhr: Gemütliches Rumhängen am Waggon
- Kind & Kegel herzlich willkommen!
- Bring your own Picknickdecke!
- Habt ihr Wurst (gerne vegan), haben wir den Grill!
- Supportet den Waggon und kauft Getränke bei uns!
Feuerschale!
- Zur Dämmerung setzen wir die große Feuerschale in Betrieb!

Ab ca. 19 Uhr: Open Air Konzerte „(Peaceful) Battle of the Solo-Drums“
- AM Waggon: Konzerte mit den 2 interessantesten Solo-Drummer, die bisher im Waggon gespielt haben – unter freiem Himmel: SAWADA aus Japan spielt seine meditative Live-Performance „Snare drum solo“ und ANTEZ aus Frankreich sein minimalistisch/ schamanistisches Trommelstück „Continuum“ !

Ab ca. 22 Uhr: „German-Japanese-Super-Session“
- IM Waggon: eine Jam-Session mit Sawada am (Rock)-Schlagzeug und diversen lokalen Musikern aus Offenbach und Frankfurt.

Zum dritten Mal kommt es zum großen musikalischen CLASH zwischen dem japanischen Drummer Morihide Sawada und ausgewählten Musikern aus dem Umfeld der ‚Waggon‘-Szene.
Besucher der ersten beiden Sessions wissen, daß uns wieder hochdynamische, ausufernde und stets innovative ROCK-Improvisationen erwarten! Neben SAWADA am Schlagzeug freuen wir uns besonders, endlich wieder mal MAXIM ENGL live an der Gitarre präsentieren zu können – und kein bisschen geringer ist die Freude, endlich auch einmal LUPO und seine spacigen Theremin-Klänge in das Gesamtgeschehen intergrieren zu können!
All dies wäre aber trotzdem nur halb so cool, wenn wir nicht auch OLIVER KAIB an der Gitarre dabei hätten (….und seinen geilen Framus-E-Bass, den er dem WIRT leiht, der nämlich natürlich auch dabei ist!).

Die Session wird NACH den Open-Air- Solo.Performances von ANTES und SAWADA IM Waggon stattfinden (wegen der Lautstärke leider nicht draussen machbar) also ca. ab 22 Uhr!

Ihr könnt das einmalige Live-Spektakel live im Waggon miterleben – oder z.B. an der Feuerschale stehen und euch von den deutsch-japanischen Rockspektakel im Hintergrund beschallen lassen. So oder so: Waggonfest ist Waggonfest! Weil nämlich Sommer ist.


0 Antworten auf „Samstag, 29.6.2019 – Waggonfest mit Open Air Konzerten“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− sechs = drei