Donnerstag, 6.12.2018 – Best Of Liberation Movies 2018

Donnerstag, 6. Dezember 2018 (ab 21 Uhr):
Best Of Liberation Movies 2018

2018 neigt sich dem Ende zu, und bei Liberation Movies ging es um Einiges: Die Berechnete Humanität, Trigger und Trauma, die Megamaschine und die Docupation im Netz. Es war auch mal Durchschnittlich Normal bei uns, und dann ging es weiter mit Ankommen, sowie einem Blick auf Frauen, Männern und #metoo. Und natürlich der Frage Weiter oder Bildung? Und zwei Jahre nach dem größten anzunehmenden Präsidentenunfall auch darum, ob und wie das Empire nun zurück-tritt.
Ein schön gefülltes Kurzfilmprogramm-Jahr lassen wir am 6.12. Noch einmal Revue passieren, mit dem Besten vom Besten, oder jedenfalls vom schon Gezeigten. Wir gönnen uns einen positiven Ausblick! Freue mich, wenn Ihr dabei seid. Es wird auch ein wenig vorweihnachtlich sein. Aber nicht sehr … vielleicht auch nur im Gespräch :) Genug der Worte: Es erwarten Euch wie immer gute Unterhaltung mit genug Pausen und der Waggon-Theke zur Verpflegung. Kuratiert und präsentiert von Steff Huber.

Die Liberation Movies Filmabende gibt seit 2012 einmal monatlich im Waggon am Kulturgleis Offenbach. Und 2018 erstmals gefördert von der HessenFilm und Medien!
Hinweis: ein Teil der Filme wird in englischer Originalsprache gezeigt.


0 Antworten auf „Donnerstag, 6.12.2018 – Best Of Liberation Movies 2018“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − zwei =