Samstag, 8.9.2018 – RIVIERA FESTIVAL – „Sonic Interzone“

Samstag, 8. September 2018 (ab 21 Uhr):
RIVIERA-FSTIVAL – „Sonic Interzone“ mit Matz Ernst und Laromas

Techno-Nacht im Waggon zum RIVIERA-Festival in Offenbach!
Matz Ernst & Laromas übernehmen erneut den Waggon-Floor am Samstag des Riviera-Festival-Wochenendes. Das letzte Mal war solch ein Euphoriebad, dass uns noch heute Gänsehaut befällt, wenn wir uns daran erinnern. Darum werden wir euch auch an diesem Samstag mit handverlesenen Techno & House-Tunes sowie Burnern aus allen Ecken der Dance-Music-Historie den Abend am Fluss versüßen. Und obendrein bleibt es im Waggon, trotz Festivaleintritt, auch heute bei freiem Eintritt (Spenden willkommen :). Eigene Getränke bitte zu Hause lassen – Respect & Support.


0 Antworten auf „Samstag, 8.9.2018 – RIVIERA FESTIVAL – „Sonic Interzone““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = sieben