Samstag, 2.6.2018 – PRIMABOY, support: DUO & HEKALA (D)

Primaboy

Samstag, 2. Juni 2018 (ab 21 Uhr):
PRIMABOY, support: DUO & HEKALA

Wird das eine Battle of the Supergroups of Bump? PRIMABOY sind ja sowieso super, DUO sind echte Helden (of Primaboy und superstar rotation fame!), und HEKALA sind lebende Legenden.

DUO – das sensationelle Comeback der Electronic Bump Core Legenden!

Hekala

Hekala – so könnte auf finnisch „gute Musik“ heißen. Tut es leider nicht. Kein Hinderungsgrund jedoch für HEKALA, solche zu spielen!
Die Biografien der drei Bandmitglieder Hentz, Kauke und Laven können mit zahllosen Querverweisen in die Geschichte der deutschen Undergroundmusik der letzten 40 Jahre dienen, gemeinsam haben sie bereits 2006 das wahrscheinlich erste Konzeptalbum über die Stadt Offenbach eingespielt (natürlich bisher unveröffentlicht!) und die Atmosphäre auf ihren seltenen Live-Auftritten muß als „energetisch“ bezeichnet werden! 2018 nun ist die Zeit wieder einmal reif für eine Kollaboration! Also: Waggon-Bühne frei für eine einzigartige Performance von HEKALA!


0 Antworten auf „Samstag, 2.6.2018 – PRIMABOY, support: DUO & HEKALA (D)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ neun = elf