Samstag, 7.4.2018 – „Die völlig luftdichte Garage“

Samstag, 7. April 2018 (Ab 21 Uhr):
„Die völlig luftdichte Garage“

Also da ist dieser Typ, der vielleicht Geburtstag hat, oder auch nicht, jedenfalls mit Tropenhelm. Und der Typ sagt, zu meinem Geburtstag hätte ich gerne „Psychodillyeasysleazeningexoticadubburleesqueswampgarage“. Okay, sagt dann der Mann mit dem Hut, der eigentlich Lupo heißt und Sonnenbrillen nur bei Licht trägt, also praktisch nie. Aber, auch wenn der Major etwas erstaunt, guckt, taucht plötzlich dieser Franzose auf, der sich Matthieu Marron nennt. Aber in Wirklichkeit ist es Baron von Bock und er lässt so nen Strahl aus seinem Hirn raus, weil, nur sowas wär ja psycho&dilly. Die Frau mit der Sonnenbrille sagt, sie wäre vielleicht auch dabei, aber nur, wenn sie keiner erkennt. Dafür könnte es wenigstens etwas zu essen gäben, auch wenn auf gar keinen Fall jemand wissen dürfe, was es eigentlich zu feiern gibt. Es bleibt alles rätselhaft, die meisten sind ein wenig verwirrt.


0 Antworten auf „Samstag, 7.4.2018 – „Die völlig luftdichte Garage““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × = vier