Donnerstag, 5. 4. 2018: LIEBER LIEDER MACHEN!

Donnerstag, 5. April 2018 (ab 21 Uhr):
LIEBER LIEDER MACHEN!

Liedermacher-Live-Special mit Frank Albersmann & Ole Bechtold, Pleil und Alexej Ulinici
………………………………………………………………….
Ein Abend rund um das gemachte Lied! Singer/Songwriter is in the house!

Wir haben ein paar teils bärtige junge Männer mit Gitarren und brillianten Song-Ideen eingeladen, die uns am heutigen, sehr unterhaltsamen Abend die unterschiedlichsten Methoden des modernen Liedermachens präsentieren werden!

FRANK ALBERSMANN & OLE BECHTOLD
Haarige Angelegenheiten: Zwei Gitarren, zwei Bärte, viel Spaß!
Frank Albersmann und Ole Bechtold haben sich auf den freien Bühnen Frankfurter Umland kennen und lieben gelernt. Neben einer gewissen Haarigkeit eint die beiden die Liebe zu melancholischen Worten, gedroschenen Gitarrenseiten und Damien Rice. Es wird gespielt, gebrüllt, gesungen und geschrien. Es wird laut und leise, es wird schön und schaurig. Kurz: Es wird ein Fest!

PLEIL
Pleil suchte nach 14 Jahre Rockband („Cloudberry“) kreative Veränderung und besteigt die Bühne nun allein mit seinem Herzklopfen und bewaffnet nur mit seiner elektrischen Stromgitarre und selbstgeschriebene Songs, die bereits dazu geführt haben, daß man ihn den „Billy Bragg von Frankfurt“ nennt!
https://www.facebook.com/pleilmusik/

ALEXEJ ULINICI
Alexei macht Lieder über alltägliche Dinge wie Liebe, Berlin oder skrupellose Geschäftemacher, doch sein Blick ist stets übertreibend, camp. Entweder viel zu zärtlich und poetisch oder so düster, dass es lächerlich ist. Nichts was er schreibt stimmt, doch es ist immer glaubwürdig.


0 Antworten auf „Donnerstag, 5. 4. 2018: LIEBER LIEDER MACHEN!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − drei =