Samstag, 24.3.2018 – Bilder aus dem Erwin!

Samstag, 24. März 2018 (ab 20 Uhr)
Bilder aus dem Erwin! Vernissage, Lesung & Party

„Das größte Comeback seit Muhammad Ali“ schrieb das Fussballmagazin 11 FREUNDE, gewohnt launig doppeldeutig, als das Fussball Fanzine ERWIN im OFC-Krisenjahr 2013 seine Tätigkeit wieder aufnahm. Bereits seit 1994, mit klassischem Oldschool-Layout und Schwarzweißbildern, gehört der ERWIN zu den deutschlandweit anerkannt besten und witzigsten Fussbalfanzines im Land. Seit dem Comeback 2013 gibt es den ERWIN selbstverständlich auch im Waggon und wir sind besonders stolz dessen erste offizielle Foto-Austellung bei uns präsentieren zu dürfen: Vor allem die Fotografen Andreas Schmidt und Nico Fröhlich prägten mit ihren Bildern von Abgründen, Absurditäten und Sternstunden des Lebens zwischen Regional- und Zweiter Liga das Fanzine. Natürlich immer in Kombination mit den legendär witzigen Texten und Bildunterschriften. Alles selbstverständlich in kontrastreichem Schwarzweiß, sozusagen Oldschool-Design since the term became hip for the first time!
Als besonderen Bonus zur Eröffnung lesen die ERWIN-Macher ihre Lieblingstexte aus 18 Jahren wilder, gelebter, gelittener und gelachter Fussballgeschichte, und ja; Auch das legendäre „Klaus, die hacken mir hier die Eier ab!“ Interview mit Manni Binz wird zu hören sein!


0 Antworten auf „Samstag, 24.3.2018 – Bilder aus dem Erwin!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + eins =