Samstag, 10.3.2018 – Bar Abend mit ‚Open Mini Klinke Kabel‘

Samstag, 10. März 2018 (ab 21 Uhr):
Bar Abend mit ‚Open Mini Klinke Kabel‘

Der ursprünglich für heute angekündigte Abend mit SIBYLLE & YVETTE muß leider entfallen, da beide Künstlerinnen an der Grippe erkrankt sind!

BAR-ABEND
Stattdessen machen wir nun heute Abend „nur“ einen Bar-Abend (heisst so, da ihr die Beträge für Getränke in bar zu zahlen habt!).

OPEN MINI KLINKE
Zur musikalischen Erbauung liegt ein Mini-Klinken-Kabel bereit, in der JEDE/R wo will sein Telefon anschließen kann, um uns bis zu 3 seiner/ihrer Lieblingstracks vorzuspielen (Mp3 Player, Tablet oder, für die Rentner: Disc-Man geht auch!).

IMPRESSIVE LIGHTSHOW
Wir nutzen den freigewordenen Termin, um endlich die neue LICHTANLAGE im Waggon zu installieren! Ihr könnt dabei zusehen und uns z.B mit dämlichen Zwischenbemerkungen auf die Nerven gehen, wenn ihr wollt (helfen ist aber auch erlaubt!).


0 Antworten auf „Samstag, 10.3.2018 – Bar Abend mit ‚Open Mini Klinke Kabel‘“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = zwölf