Samstag, 27.01.2018 – Live Session mit der Waggon-Session-Band

jamband_jan_18

Samstag, 27. Januar 2018 (ab 21 Uhr):
Live Session mit der Waggon-Session-Band

Die Waggon-Session-Band spielt live!
Heute gibt es ausdrücklich KEINE offene Jam-Session im Waggon – sondern eine Live-Session mit der Waggon-Session-Band, bestehend aus den Veteranen, die nun seit bald 10 Jahren an den Sessions im Waggon teilnehmen. Heute können die mal den ganzen Abend zeigen, was sie so drauf haben… Wir rechnen mit packenden und unterhaltsamen Rock’n’Roll-, Blues- und Punk-Improvisationen (- wundern uns aber auch nicht, wenn es dann etwas ganz anderes wird…).

Open Mic!
Trotz der feststehenden Session-Band gibt es auch heute die Möglichkeit, sich ins musikalische Geschehen einzubringen, wenn man den Mund aufmacht – unsere beiden Mikrofone stehen allen Sängern, Vokalinterpreten, Rappern und Schreihälsen zur freien Verfügung!


0 Antworten auf „Samstag, 27.01.2018 – Live Session mit der Waggon-Session-Band“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − acht =