Sonntag, 21.01.2018 – SETH FAERGOLZIA (USA)

Sonntag, 21.01.2018 (ab ca. 19 Uhr):
SETH FAERGOLZIA (USA)

SONDERTERMIN IM JANUAR!
Seth Faergolzia (New York) macht im Januar / Februar seine jährliche Europa-Runde mit seinem neuen Album „High Diver“ im Gepäck und schaut natürlich auch wieder im Waggon vorbei!

Dieses Mal mit einer anderen Art von Konzert! Er wird einen abwechslungsreichen Querschnitt durch seine 20-jährige Songwriter-Karriere mit Dufus / Multibird / Forest Creature / Heck Yup und 23 Psaegz spielen, aber uns auch seine neue Technik des „loop paintings“ näher bringe, bei der er mittels Looper und Pinsel simultan eine Klanglandschaft und ein Gemälde schaffen wird.

ACHTUNG, SONNTAGSKONZERT: BEGINN CA. 19 UHR!!


0 Antworten auf „Sonntag, 21.01.2018 – SETH FAERGOLZIA (USA)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + acht =