Samstag, 23.12.2017 – WWF – Waggon Weihnachts Feierei

Samstag, 23. Dezember 2017 (ab 21 Uhr):
WWF – Waggon Weihnachts Feierei

Die ultimative Jahreabschlussfeier, bei der sich die versammelten (und mutigsten!) Waggon DJs der mörderischen Herausforderung stellen auf kleinstem Raum mit geringster Zeit maximal partytaugliche stilistische Divergenz herzustellen, steht wieder an!

Auf der WWF, der Waggon Weihnachtsfeierei, versuchen wir es dieses Jahr mal mit WWW statt mit Tombola: Beim WWW (Waggon Weihnachts Wichteln) geht es, im Gegensatz zum sogenannten Schrottwichteln, darum mit kleinsten Mitteln ein großartigstes Geschenk zu machen: Etwas das man wirklich gut findet zu verschenken, ob nun aus dem Bestand, gebastelt oder gekauft (bis maximal 20€). Wir hoffen, dass möglichst viele von euch dabei sind, verpackte Geschenke kann man auch dieses Wochenende schon bei uns abgeben. Nach der Bescherung am 23. werden wir offizielle 10 Minuten Tauschzeit ausrufen und hoffen mal, dass jede/r mit Ihrem/seinem Traumgeschenk nachhause geht.

Und wo wir schon bei Neuerungen sind: Wie wär s dieses Jahr mal mit einem heißen Gin-Punsch statt Feuerzangenbowle? Und wie wäre es wenns dazu noch heißen Eintopf und Bratäpfel am Waggon gibt? Benjamin, ein neuerer Stammgast und Küchenwizard, wird gegen Spende heißes&warmes auf der Plattform hinterm Waggon anbieten. Wir freun uns drauf!


0 Antworten auf „Samstag, 23.12.2017 – WWF – Waggon Weihnachts Feierei“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = fünf