2017 im Waggon: Dezember!

Hohoho: Schon wieder Winter, Jahresende, Festtage – und der Waggon-Endspurt! Wie immer hat der Waggon auch dieses Jahr bis kurz vor Weihnachten noch geöffnet, bis die große DJ-All-Star-Party uns alle am 23.12. in die Winterpause entlässt.
Ja, auch 2018 herrscht im Januar/Februar im Waggon wieder Winterpause – die aber bekanntlich – so es das Wetter zulässt – gerne durch kurzfristig angekündigte Sonderveranstaltungen aufgelockert wird. Entsprechende Ankündigungen findet ihr hier oder auf unseren facebook-Seiten, wenn es euch nicht eh die Sperlinge auf dem Dach verraten werden!
Bis dahin gibt es aber noch ein paar gute Gründe, auch im Dezember den Waggon zu besuchen. Welche das sind, steht hier unten!
Viel Spaß wünscht das Waggon-Team!


0 Antworten auf „2017 im Waggon: Dezember!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = acht