Donnerstag, 30.11.2017 – HI TERESKA & JACK MOVES

Donnerstag, 30. November 2017 (ab 21 Uhr):
HI TERESKA (D), Special Guest: JACK MOVES (CAN)

ACHTUNG: WEGEN KRANKHEIT MUSS DAS HUELSE-KONZERT LEIDER ABGESAGT WERDEN – HI TERESKA & JACK MOVES SPIELEN ABER WIE ANGEKÜNDIGT!!!!

HI TERESKA ist eine deutschsprachige Emo/Punk/Pop/Rockband aus Wassenberg, die gerne mal mit den Boxhamsters oder EA80 verglichen wird. Sie formte sich aus Mitgliedern der Band Einleben. Die erste CD „Winter im Herzen“ wurde mit einer Menge neuer Ideen und mit weiblicher Stimme veröffentlicht. Nach dem Ausstieg der Sängerin sind die guten Ideen geblieben, aber das Mikro wurde selbst in die Hand genommen. Seit dem sind HI TERESKA nun 2 Gitarren, Bass & Schlagzeug, nun aber mit zweimal männlichem Gesang.


JACK MOVES

Als erfrischende Abwechslung zu einem gewöhnlichen Punkrock/Postpunk-Doppelkonzert präsentieren wir (vor oder zwischen den Bands, wissenmer noch nicht) mit JACK MOVES aus Toronto einen Acapella-Künstler, der seine Stücke aus Vocal-Loops zusammensetzt, die er live vor Ort einsingt:


0 Antworten auf „Donnerstag, 30.11.2017 – HI TERESKA & JACK MOVES“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × neun =