Sonntag, 12.11.2017 – 10 Jahre unpop-Media

Sonntag, 12. November 2017 (ab 16 Uhr):
„10 Jahre unpop-Media“.
Label-Party mit DJ Daniel Herrmann

Schon wieder 10 Jahre ist es her, daß das kleine Offenbacher D.I.Y.-Musiklabel „unpop-media“ seine erste Schallplatte (- die ‚Lo Fi Diskothek‘-7′‘ von Superstolk) veröffentlicht hat. Seitdem sind 30 weitere CD, CD-R und tape-Veröffentlichungen hinzugekommen… – und heute ist halt der Tag, an dem das Jubiläum gefeiert werden soll. Und zwar mit einer kleinen Labelparty in der echten Lo Fi Diskothek - und die natürlich ist der berühmte Waggon am Kulturgleis in Offenbach (direkt) am Main!
Wir freuen uns sehr, an den Unterhaltungsmedien-Abspielgeräten niemand anderen als den nicht mehr gänzlich unbekannten Künstler und Musiker Daniel „Flug 8″ Herrmann begrüßen zu dürfen, der anderswo die Raves rockt oder den Wald in die Galerien trägt! Bei uns jedoch tut er heute nachmittag als Disc-(File?)-Jockey das, worum es bei unpop immer schon ging: er spielt Musik, die niemand hören will von Leuten, die sie trotzdem produzieren!

Zur Feier des Tages (und des zehnjährigen Label-Geburtstags) kann man, wenn man das Geld locker sitzen hat, heute auch erstmals die brandneue, 32. Veröffentlichung auf unpop-Media kaufen: die umfassende Label-Compilation „UNTOP OF UNPOP“. Muß man aber nicht – Bier geht auch!


0 Antworten auf „Sonntag, 12.11.2017 – 10 Jahre unpop-Media“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + acht =