Sonntag, 13.8.2017 – Torstn Kaukes Geburtstagsextravaganza, Teil 2

Sonntag, 13.August 2017 (Ab 16 Uhr):
Torstn Kaukes Geburtstagsextravaganza 2017,
TEIL 2

ab 16 Uhr: DJ Molybdaen
ab ca. 19 Uhr: PICTURES OF YOU (Frankfurt)

PICTURES OF YOU
Orginalton Torstn: „Zum Geburtstag schenke ich mir (und natürlich EUCH) den ultimativen Flashback zurück in die Achtziger Jahre – mit einem Konzert von PICTURES OF YOU, die die Musik von The Cure (damals nicht nur meine absolute Lieblingsband) sehr versiert auf die Bühne bringen. Obwohl wir im Waggon ja lieber Bands auftreten lassen, die eigenes Material spielen, anstatt anderer Leute Lieder nachzumachen, berühren PICTURES OF YOU mit ihrem erlesenem Repertoire auch bei mir genau den Nerv süßer Jugend-Nostalgie, den sie auch bei ihrem restlichen Publikum treffen. Was bedeutet: Als Coverband alles richtig gemacht! Und deshalb: PICTURES OF YOU live im Waggon! Happy Birthday to me!

Alle Bandmitglieder von PICTURES OF YOU vereinen zwei grundlegende Gemeinsamkeiten: Die Lust aufs Musik machen und die Leidenschaft für Songs von The Cure. Sie wollen nicht komponieren, sondern spielen – und zwar die Musik, die sie selbst am liebsten hören. Und das machen sie seit fast zehn Jahren, tüfteln im Proberaum an den Sounds, vergleichen die unzähligen Livemitschnitte und Bootlegs des Originals, und kreieren daraus ihre Lieblingsversionen, die sie dann live dem begeisterten Publikum präsentieren.

DJ MOLYBDAEN
Den Ehrentag eröffnet bereits am Nachmittag ein weiterer alter Freund aus Hanau, DJ MOLYBDAEN, der alles, was an Achtziger-Nostalgie noch übrig bleibt, in seine extrem tanzbaren Mixes und Mashups steckt. Der Hanauer Produzent spielt schwerpunktmäßig Classic-Disco der 70/80er in selbstangefertigten, zeitgemäßen Remixes, mit exzessiven Ausbrüchen in Rock, Punk und was zufällig auf dem Weg liegt!


0 Antworten auf „Sonntag, 13.8.2017 – Torstn Kaukes Geburtstagsextravaganza, Teil 2“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + acht =