Sonntag, 23.7.2017 – Gloomy Sunday

Sonntag, 23. Juli 2017 (ab 16 Uhr):
Gloomy Sunday – Dark Freestyle Edition

Dark Freestyle Edition mit DJ Mike (Weird Science).

Diesmal gehts nicht gezielt um ein unterrepräsentiertes Genre oder Zeitraum sondern einfach mal darum, losgelöst von Partygrenzen zu spielen worauf der DJ Lust hat, auch wenn dann vielleicht neben Bauhaus auch mal Covenant läuft oder Das Ich. Es müssen auch nicht immer die Tanznummern sein, sondern kann auch mal einfach düdelig, extrem ruhig, extrem schräg oder sonstwie sein. Getanzt werden darf natürlich gerne trotzdem, aber genauso gerne auch einfach gemütlich beisammengesessen oder auf der Wiesen gepicknickt oder so.
Warnung ! Es wird sich weitestgehend im Oldschool-Bereich abspielen, aber vereinzelt sind auch mal Stücke aus moderneren Genres und Gassenhauer drin. Eher nichts für Puristen ;)
Ab 16 Uhr!


0 Antworten auf „Sonntag, 23.7.2017 – Gloomy Sunday“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = eins