Samstag, 1.7.2017 – DIE RADIERER (D)

Samstag, 1. Juli 2017 (ab 21 Uhr):
DIE RADIERER (D), support: ROKY LUGOSI (D)

DIE RADIERER gingen ungefähr so: Das hochbrisante Spannungsfeld zwischen NDW-Nichtigkeiten, sich selbst überaus ernst nehmenden Kunstfricklern und grimmigem Punk-Geblöke wurde von einem mutierten Riesengummibärchen aus dem Weltall zermalmt und gerann zu freundlicher Popmusik vom Mars. Eine geradezu dadaistische Freude am Zerstören von Konventionen und Konstanten führte zu munteren Weisen, nach denen Limburg nie wieder auf zotige Wirtinnenverse und Käse reduziert werden konnte. Man musste kein Kindskopf sein, um diese Band zu lieben, aber es half. Jetzt ist der ganze Kram wieder da, und das Leben wird schöner! Also, begrüßen wir Limburgs schönste Art-Punks, alberne Typen, subversive Radau-Avantgardisten, die stets darauf Wert legten, „Nicht-Musiker“ zu sein. Auch Fans der B-52’s oder von DAF könnten es lieben.
Mit ROKY LUGOSI aus Hanau gibt es einen Support-Act, der vollkommen unkompliziert, vor allem umsonst (von ein paar Bieren abgesehen) nur mit seiner Gitarre bestückt neben seinen eigenen Songs auch noch ein paar NDW Hits der Endsiebziger (oder besser gesagt NICHT-Hits) präsentieren wird!


0 Antworten auf „Samstag, 1.7.2017 – DIE RADIERER (D)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + = sechs