Samstag, 10.6.2017 – BENDED REALITIES, Tag 2

Bended Realities Festival: “KONKRETOPIA“
Samstag, 10. Juni (ab 19 Uhr) : TAG 2

19:40 Uhr: BERND MICHAEL LAND

“Bernie“ ist unter Synthschraubern und Klangkünstlern so etwas wie eine Legende: Unter anderem Gründer des “Happy Knobbing“ Modular Synthesizer-Meetings und seit Jahrzenten mit Generationen von Geräten am produzieren und veröffentlichen. Der Mann konnte mal Wände bauen mit seinen Geräten und dazwischen Kabel patchen. In den Waggon kommt er jedoch mit einem kleineren aber garantiert auch modularen Setup. Höret das warme Pluckern! =) Bernd Michael Land

20:30 Uhr: KRACH DER ROBOTER

Andreas Krach ist Krach der Roboter der Herzen, der unerschütterlich festhält am Urbild der freundlichen Maschine, seiner einem Kreuzzug gleichende robotischen Charmeoffensive und der Produktion von Audio-Kasetten. Die Wahrheit ist, wir sollten uns alle verdammt noch mal ein Beispiel an ihm nehmen und deswegen ist er auch da: Um uns zu stärken im utopischen Kampf für mehr Herz in Maschine und Mensch!

21:20 Uhr: MELTED MOON

Diese Gameboygroup schwört auf die Macht ihrer Knarzbässe und verspricht erbarmungslos zu rocken. Und weil sie nicht nur verspricht sondern auch liefert, remixen sie inzwischen Tracks von bekannten Gruppen wie Welle Erdball. Quietsch&Knarz-Chiptunepunk für alle!
Facebook

22:30 Uhr: DISTRUPT JAHTARI

Geht da noch mehr mächtige Basskraft in 8Bit? Wenn, dann nur beim Jahtari-Mitbegründer, Frickler und ziemlich international gefragten Dub-Experten Disrupt. Bei Gelegenheit freundlich unterstützt von MCs und Djs aus der traditionell starken hiesigen Szene und dem ein oder anderen anwesenden Circuitbender. Sozusagen ein AllStar-Dub-Jam der Babylon zum wackeln und vibrieren bringen wird!
Distrupt Jahtari

0:20 Uhr: Armagiddeon Soundsystem

Die traditionell starke hiesige Szene setzt die Nacht dann auch gleich gewohnt tanzstark & open-end fort, von weiteren Überraschungsgästen ist auszugehen. Seit den 90gern ist das Armagiddeon Soundsystem im RheinMain-Gebiet und weit darüber hinaus unterwegs und bringt immer wieder neue Gäste nach OF. Letztendlich auch unseren Stargast von Jahtari. Bless!


0 Antworten auf „Samstag, 10.6.2017 – BENDED REALITIES, Tag 2“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = vierzehn