Samstag, 29.4.2017 – NIX im Waggon

Samstag, 29. April 2017 (ab 21 Uhr): NIX im Waggon

Von dem langweiligen Ausdruck ‚Barabend‘ halten wir zwar gar nix, aber wer will, kann es so nennen!
Die ursprünglich für heute Abend angesetzte DISCOTHEQUE AFRICAINE findet erst am 13.5. statt (- und es gehn ja eh alle, die wissen wo, auf diese eine private Gartenparty…). Wir machen im Waggon deshalb einfach mal NIX – haben aber von 21-0 Uhr geöffnet! (- und auch DEIN Lieblingsgetränk vorrätig!). Um Mitternacht machen wir aber zu und gehn ins Bett (in unser eigenes, nicht in das in Ffm) – denn morgen findet bei uns die OFFENBACHER MAYDAY statt, da kommen wir dann nicht zum schlafen.


0 Antworten auf „Samstag, 29.4.2017 – NIX im Waggon“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − vier =