2017 im Waggon: April!

So nun geht’s aber richtig los! Ab April ist bei uns auch wieder Sonntags von 16 – ca. 22 Uhr geöffnet – und das Wetter gibt sich auch schon wieder Mühe. Könnte also ein neuer wunderbarer Waggonsommer werden! Diesen Monat gibt es – neben jeder Menge Konzerte und Diskothekennächte – gleich ZWEI Autorenlesungen bei uns, eine neue Waggonausstellung anlässlich der Kunstansichten Offenbach 2017, bei denen wir wieder als Ausstellungsort teilnehmen – und last but not least (bzw. doch least, da am 30.4.) die MAYDAY 2017, das Offenbacher Techno-Großereignis schlechthin! Kommt halt mal rum, dann könnt ihr da überall mit dabei sein! Wir freun uns drauf – Das Wgg.Team!


0 Antworten auf „2017 im Waggon: April!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− fünf = vier