Samstag, 4.3.2017 – Last Minute Lupo

Samstag, 4. März 2017 (ab 21 Uhr):
Last Minute Lupo

Das ursprünglich für heute Abend angekündigte Konzert mit LEUNAWERKE und DEAD KOYS muß leider entfallen!

Stattdessen konnten wir nun im letzten Moment Lupo dafür gewinnen, den ersten Samstagabend der neuen Waggon-Saison mit ausgewählten Vinylschallplatten zu verschönern!
Zu hören gibt es ausflippte und -gesuchte Perlen der Musikgeschichte der 1950-er und 1960-er Jahre sowie ein bissel (garantiert nicht jugendfreien) Schweinskram!
Alles in allem ein schöner Grund, dem Waggon auch ohne Live-Konzert einen Besuch abzustatten! Kommt zahlreich und betrinkt euch bei uns! Ab 21 Uhr!


0 Antworten auf „Samstag, 4.3.2017 – Last Minute Lupo“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − = zwei