Dezember 16 im Waggon

Okay – Schlußrunde im Waggon! Last Orders! Aber auch im Dezember lassen wir’s im Waggon nochmal ordentlich krachen mit exquisiten Konzertereignissen, wertigen (und tanzbaren) DJ-Sets und auch ein wenig Weihnachtsstimmung (Kreativmarkt! Vorlesenachmittag!). Mit der turbulenten Jahresabschlussfeier am 23.12. (inlusive der beliebten Waggon-Tombola*) entlasssen wir euch dann in die Winterpause. Denn im Januar/Februar bleibt der Waggon geschlossen! Besinnliche Feiertage und einen gepflegten Neujahrsabsturz wünscht euch das Waggon-Team mit den fleissigen Helfern des Soziale Palstik e.V.

___
*Tombola: Ab Sonntag, 4.12. 2016 könnt ihr die limitierten Tombola-Lose an der Waggon-Theke erwerben!

P.S. – Ach ja, Winterpause… Wer uns kennt, weiß schon, daß das gar nicht stimmt mit „Januar/Februar geschlossen“. Schaut hier regelmässig nach, um die garantierte stattfindenden Sonderveranstaltungen während der „Winterpause“ nicht alle zu verpassen!


0 Antworten auf „Dezember 16 im Waggon“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + neun =