Donnerstag, 17.11.2016 – Filmabend „Das Erledigungsprogramm“

Donnerstag, 17. November 2016 (ab 21 Uhr):
Filmabend „Das Erledigungsprogramm“

Das Erledigungsprogramm”, ein Liberation-Movies-Filmprogramm über finale Erledigung. Diesmal unter anderem mit dem Kurzfilm „Erledigt“ von Claus Martin, Gewinner beim Roma Cinema DOC 2016. Claus Martin wird für ein Filmgespräch dabei !
Dinge, Aufgaben – und Menschen – können auf vielfältige Art erledigt werden. Der Abend hält zu diesem Thema einige Überraschungen bereit, das uns doch als Dauerbegleiter unserer Lebenswege sehr bekannt ist. Zumal schon die Frage, wann etwas erledigt ist, oft nicht einfach zu beantworten ist.

Vortragsfrei präsentiert von LIBERATION MOVIES Steff Huber

An diesem Abend gibt es wie immer auch genug Zeit für das lockere Gruppengespräch. Lasst Euch im ungewöhnlichsten Kulturort des Rhein-Main-Gebiets bei freiem Eintritt mit Spendenaufruf und konkurrenzlos günstigen Getränkepreisen auf andere und vielleicht neue Gedanken bringen.
Hinweis: ein Teil der Filme wird in englischer Originalsprache gezeigt.


0 Antworten auf „Donnerstag, 17.11.2016 – Filmabend „Das Erledigungsprogramm““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + drei =