November 16 im Waggon

Wer meint, im Herbst ist es im Waggon ungemütlich und kalt, darf sich gerne weiter in diesem Irrglauben suhlen – muß sich dann aber auch nicht wundern, wenn er (respektive sie) die spannendsten Waggon-Veranstaltungen des Jahres verpasst – und zwar noch dazu in einem kuschelig warmen Waggon, weil beheizt! ….Just sayin‘!
Wer jedoch mit dazu beitragen will, daß der Waggon auch in Zukunft sein wahnwitziges Kulturprogramm veranstalten kann, ist herzlich eingeladen, Mitglied im Waggon-Förderverein Soziale Plastik e.V. zu werden. Am 5.11. treffen sich unsere idealistischen Helden zur „Kehr For Your Waggon“– Veranstaltung um den Waggon winterfest (und unser Lager endlich hochwassersicher) zu machen, da könnt ihr gerne auch vorbeischauen und mithelfen, den Waggon zu streicheln! Wir würden uns freuen! Das Waggon-Team!


0 Antworten auf „November 16 im Waggon“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − vier =