Juni 16 im Waggon!

Oh: fast schon die Hälfte wieder rum, von diesem 2016!
Im Juni überschlagen sich bei uns die Ereignisse, denn neben unserem alljährlichen Festival für Digitalkultur, dem BENDED REALITIES (das dieses Jahr am ersten Juni-Wochenende tagsüber in der HfG-Kapelle des Isenburger Schloss und abends im Waggon stattfindet, siehe hier für Details!), präsentieren wir auch noch eine neue Waggon-Ausstellung (inkl. Lesung) der Frankfurter Künstlerin MissKreatiEva am 9. Juni. Und am Wochenende vom 18./19. Juni feiert dann ganz Offenbach das große Mainuferfest und auch wir sind groß dabei! Neben Parties im Waggon ab dem frühen Abend haben wir auch an beiden Tagen wieder einen großen Info-Stand auf diesem Fest der Vereine – und an beiden Tagen wird die Waggon-Session-Band auf der Bühne auf der Kulturmeile zeigen, was sie so kann (nämlich alles!). Die restlichen Termine ( – u.a. 13 (!) weitere Konzerte, das ganztägige Technofest „Summer Nightride 2016″ und die üblichen Diskos und Jam-Sessions) sind dann sozusagen Routineveranstaltungen für den restlichen Juni!

Wir würden uns freuen, wenn euch das freut und ihr dem Waggon mehr als einmal einen Besuch abstattet! Und, sollte es tatsächlich noch dazu kommen: Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer. Ihr wisst ja, wo man den in Offenbach am besten verbringt!
*Das Waggon-Team*


2 Antworten auf „Juni 16 im Waggon!“


  1. 1 Viola 01. Juni 2016 um 0:31 Uhr

    Möchte es gerne wagen, auf der Bühne zum Mainuferfest mitzuspielen. Wann geht es denn an beiden Tagen dort los?

    Herzliche Grüße
    Viola

  2. 2 torstn 06. Juni 2016 um 12:21 Uhr

    Hallo Viola – voraussichtlich geht es an beiden Tagen von 18-20 Uhr, vielleicht ändert sich aber auch noch was an diesen Zeiten – deshalb am besten ab ca. 16 Uhr an den Stand vom SOZIALE PLASTIK e.V. kommen, da treffen wir uns nämlich!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = vierundzwanzig