Der Dezember 2015 im Waggon für alle!

Das war ja wohl mal ein tolles Waggon-Jahr, oder? Bevor es ganz vorbei ist, gibt es noch ein paar Dezemberhöhepunkte, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet ( Theater! Konzert! Feierei!), wie ihr beim Überfliegen des neuen Programmflyers wahrscheinlich selbst schon richtig bemerkt haben werdet! Unbedingt erwähnen sollte ich auch nochmal die GROSSE WAGGON-TOMBOLA, die auch dieses Jahr wieder zu unserer Abschlußparty am 23.12. stattfindet und bei der ihr wieder allerhand tolle und ungewöhnliche Preise gewinnen könnt und so nebenbei den Waggon finanziell unterstützt, damit wir euch auch 2016 weiter unser außergewöhnliches Kulturprogramm bieten können und so, gell? Wir wünschen allen schöne Fest- und Feiertage und freuen uns jetzt schon auf die 2016-ner Saison mit euch!
Euer Waggon-Team