Samstag, 3.10.2015 – Digital Retro Party

Samstag, 3. Oktober 2015 (ab 21 Uhr):
Digital Retro Party

Bei der Crowdfunding-Aktion für das digitale Kulturzentrum und Computermuseum Digital Retro Park letztes Jahr wurde sie versprochen, jetzt kommt sie: Die Digital Retro Party im Waggon!

Mit Chiptunigem, Digidub & 80s Stuff von Flow Signal & Matz Ernst, die auch schon die Eröffnungsparty der „ATARI – Die guten Jahre“-Ausstellung im Zollamt Ende Januar beschallt haben, und natürlich mit etlichen Klassikern der Games-Geschichte. Party- Funder haben nach Möglichkeit freie Auswahl bei ihren Lieblings-Spieleklassikern.
Aber natürlich kann jeder Vorschläge machen und wir werden versuchen soviel wie möglich auf die Leinwand bzw. die alten Röhrenmonitore zu bringen. Kommt vorbei, trinkt ein Bier mit Mario (und uns!=), informiert euch über den letzten Stand der Dinge (wir hoffen diesen Winter Räume beziehen zu können), groovt in 8 oder in 16 Bit und vor allem: Zockt bis euch die Finger so wie früher qualmen (aka Summergames..)!