Freitag, 27.2.2015 – Jam Session #72

Freitag, 27. Februar 2015 (ab 21 Uhr):
Jam Session # 72

Zum offiziellen ENDE DER WINTERPAUSE im Waggon:
Die Jam Session (elektronisch verstärkt, laut!) ist pünktlich zum letzten Freitag im Monat wieder am Start und VERLANGT VON EUCH, daß ihr eure Instrumente runter an den Main tragt, in riesige Verstärker stöppselt und dann ABROCKT, WAS DAS ZEUG HÄLT. Gehorcht ihr!
Ab 21 UHR!
--------
Und an alle sog. „Nichtmusiker“: Kommt vorbei und seht/hört euch dieses Feuerwerk genialer Kreativitätsausbrüche durch die Creme de la Creme der Offenbacher Undergroundmusikszene an und trinkt dabei viel Bier!


2 Antworten auf „Freitag, 27.2.2015 – Jam Session #72“


  1. 1 Andreas 20. Februar 2015 um 10:42 Uhr

    Liebe Leute,

    ist Eure Session immer am letzten Monats-Freitag ab 21:00 h?

    Steht ein Drumset?

    Sind auch Funk-/Fusion-Leute (wie ich :-) willkommen, oder geht es vorranging um Rock/Punk?

    So long
    Andreas

  2. 2 torstn 20. Februar 2015 um 14:00 Uhr

    Hallo Andreas – ja, so ist es: Jam Session im Waggon immer am letzten Freitag im Monat. Schlagzeug ist vorhanden!

    Musikalisch ist unsere Jamsession völlig offen, jede Stilrichtung ist „erlaubt“, aber was am Abend tatsächlich gespielt wird, ist immer von dem „Gemisch“ der Musikern abhängig, die vorbeikommen und mitspielen.

    Viele Grüße,
    torstn

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.