Donnerstag, 11.12.2014 – Filmabend „Films to Impress“

Donnerstag, 11. Dezember 2014 (ab 20 Uhr);
Filmabend „Films to Impress – Bring Your Favourite“

ACHTUNG! DIESMAL BEGINN PÜNKTLICH UM 20 UHR!

Der Weihnachtsfilmabend mit dem Überraschungsweihnachtswichtelprogramm – jede/r kann gute/sehenswerte/eigene/fremde Lieblingsfilme mit maximal 5-7 Minuten Länge mitbringen, wir zeigen sie und reden drüber. Einzige Bedingung: wirklich gute Filme zu denen Ihr steht, sonst droht Waggonverbot durch Schiedsrichter Torsten Kauke (wenn nicht gar Teer und Federn!!!) !

Das Filmprogramm startet diesmal schon um 20:00 und beinhaltet Zeit für gemeinsame Gespräche und Pausen.

Präsentiert und moderiert von Steff Huber. Auch Filme in englischer Originalsprache können gezeigt werden. Zum Abspielen steht ein Laptop mit USB-Anschlüssen und DVD-Laufwerk zur Verfügung. Online-Videos sind willkommen, können aber nicht direkt, sondern nur von einem mitgebrachten Speichermedium wiedergegeben werden. Der Eintritt im Waggon ist frei, die Getränke sind günstig und Spenden wilkommen.