September 2014 im Waggon für alle!

Mal wieder rechtzeitig vor Monatsanfang: Bühne frei für den September im Waggon! Hier habt ihr dem neusten Waggon-Programmflyer, und da steht drin, wo ihr eure Wochenenden im September verbringen solltet! Wir werden das auf jeden Fall tun. Und freun uns auf euch, wenn ihr vorbei kommt! Euer Waggon

PLUS: OFFENBACH EVAKUIEREN!

Neben unserem eigenen Programm bietet der Waggon im September aber noch mehr!
Denn er wird in dieser Zeit auch Teil der großen Kunstaktion „EVAKUIEREN – erster Flucht- und Rettungsplan für die Rhein-Main-Region“, welche der Mousonturm gemeinsam mit dem japanischen Künstler Akira Takayama aus Tokio und über 20 internationalen und regionalen Künstlern, Kollektiven und Studierenden Frankfurt, Offenbach, Hanau, Rüsselsheim, Raunheim, Schwanheim, Mainz und Darmstadt veranstalten wird!
Als Teil der Aktion „Offenbach Evakuieren“ kann man sich in der Zeit vom 12.9. bis zum 4.10.2014 jeweils Donnerstags bis Samstags von 16-21 Uhr im Waggon Tarot Karten legen lassen !
Mehr dazu weiß die Frankfurter Rundschau zu berichten!