Sonntag, 15.6.2014 – Vernissage Verena Herting

Sonntag, 15. Juni 2014 (ab 16 Uhr) –
„Besuch aus Indien“ Vernissage Verena Herting

Neue Waggon-Ausstellung: Die Offenbacher Fotografin Verena Herting zeigt unter dem Titel „Besuch aus Indien“ ausgewählte Porträtfotografien.

Ich hatte die Möglichkeit, auf meiner Reisen verschiedensten Menschen zu begegnen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Mich fasziniert der Gedanke, dass wir alle zur gleichen Zeit im selben Moment leben und in ganz unterschiedlichen Situationen sind. Während wir hier sitzen und gemeinsam unseren Getränk trinken und unsere Realität als die einzige erleben sind die Lebensumstände in Indien so anders. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich diesen Menschen begegnen durfte und mit ihnen für einen Moment Kontakt hatte. Ich wünsche mir, Ihnen diese faszinierenden Menschen etwas näher bringen zu dürfen.

̶T̶̶H̶̶E̶̶ ̶̶Y̶̶A̶̶W̶̶N̶̶S̶̶ ̶̶(̶̶U̶̶K̶̶)̶
ACHTUNG: Das für heute ebenfalls geplante Konzert mit THE YAWNS muß leider entfallen!