Donnerstag, 20.3.2014 – „Best of Ever“ Filmabend im Waggon

Donnerstag, 20.März 2014 (ab 21 Uhr):
„Best of Ever“ Filmabend im Waggon

Zum Frühlingsanfang gibt es: Best of Ever!
2 Jahre Kurzfilme im Waggon – Zeit, die Besten nochmal hervorzuholen. Wie immer präsentiert und liebevoll moderiert von Steff Huber (Liberation Movies).


2 Antworten auf „Donnerstag, 20.3.2014 – „Best of Ever“ Filmabend im Waggon“


  1. 1 Jenny 18. März 2014 um 19:30 Uhr

    Hi, ich war leider noch nie im Waggon und wollte fragen wie das mit den Tickets läuft? Ich wurde von der FB-Seite hierher gebracht und finde leider nichts…

  2. 2 torstn 18. März 2014 um 20:26 Uhr

    Hallo Jenny – der Eintritt in den Waggon ist IMMER und bei allen Veranstaltungen frei! Die auftretenden Künstler (und die idealistischen Betreiber) freuen sich aber genau deshalb über eine kleine Spende, wenn’s gefallen hat! Komm vorbei und erlebe es selbst!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.