Montag, 4.11.2013 – GENETIKS (Nü) & DIE HACKE PETERS (Ffm)

Montag, 4.11.2013 (ab 21 Uhr):
GENETIKS (Nürnberg) &
DIE HACKE PETERS (FFM)


MONTAGS-PUNK-KONZERT im WAGGON! Die Genetiks schauen auch auf ihrer aktuellen Europa-Tour wieder im Waggon vorbei und liefern wieder ihren geilen Wave/Punk-Sound mit den klugen Texten‚ den wir so lieben…Das Vorprogramm bestreitet die HACKE PETERS – eine Frankfurter Punk Legende, die bereits 1987 gegründet wurde – mit gediegenem 80er/Deutsch/Fun/Hard­core Punk­Rock!

GENETIKS (Nürnberg)
Die GENETIKS gehen mit der Zeit. Auf den letzten Touren noch in der pfiffigen Schale gewalttätiger Machthaber vergangener Zeiten unterwegs (Römer, Bismarck, Punks), treten sie diesmal im biederen Chic moderner Gewaltverbrecher auf. Dem der Gipfeltreffen und Sektempfänge, wo bei einem kleinen Stößchen niedere Verträge ausgehandelt werden. Endlich haben auch die GENETIKS begriffen, wieviel Spaß es machen kann, in rückständige Städte einzumarschieren, um den Eingeborenen mit der vollen Härte ihrer Musik Gutes zu tun. Begriffen, daß der neue „G8″ von Marshall den geilsten Sound seit langem macht und sie nur noch Kuchen essen wollen, weil Brot eh scheiße schmeckt und dick macht. Mit 14 neuen Liedern über den Glaube an eine bessere Welt durch gute Gewalt. Für Freunde von ANGELA MERKEL, JACOB ZUMA, CONNY PLANK und PANTERA.

Support: DIE HACKE PETERS (FFM)
Das Vorprogramm bestreitet eine Frankfurter Punk-Legende, die bereits 1987 gegründet wurde! Die HACKE PETERS ist auferstanden aus Ruinen – oder eher gesagt wie Phönix aus dem Bembel. Nach 16 Jahren Abstinenz ist die HACKE PETERS seit 2006 wieder vereint und mit ihrem unverwechselbaren 80er/Deutsch/Fun/Hardcore PunkRock heute Abend endlich auch mal im Waggon am Start!