Der Oktober im Waggon für alle!

Auf auf zur gold’nen Herbstsaison im Waggon (Das reimt sich – und was sich reimt ist bekanntlich gut!)…
Wer wissen will, was bei uns im Oktober so alles geht, kann sich den neuen Programmflyer ja wieder auf die Festplatte holen (rechte Maustaste, „speichern unter“) oder sich an den einschlägigen Orten die Papier-Version davon einstecken.

Aber bitte dran denken: Alles das kann bald vorbei sein!
Denn dass es da eine gewisse Verwertungsgesellschaft gibt, der noch mehr Geld wichtiger ist als ein Ort, an dem es reichhaltige Kulturangebote aller erdenklichen Art bei freiem Eintritt zu genießen gibt, darüber haben wir ja bereits berichtet. Wer von euch also auch gerne nächstes Jahr noch in den Waggon gehen möchte, beteiligt sich besser an der Spenden-Aktion zur Bezahlung der hohen GEMA-Forderungen an uns, denn wenn nicht, müssen wir zum Jahresende den Waggon leider für immer schließen! This is no joke, this is Deutschland!

Flyeroktober13