Sonntag, 21.7.2013 – LiteRadTour & j_ditschler

Sonntag, 21.Juli 2013 – ab 15 Uhr: LiteRadTour-Lesung

literadtour

Ab 15 Uhr: „2. LiteRadTour-Lesung im Waggon“

Volksradfahren und Lesemarathon in einem: Nach dem großen Erfolg der ersten Lite-Rad-Tour im Juli 2012 wird sie dieses Jahr wiederholt! Treffpunkt ist der Waggon am Kulturgleis in Offenbach, wo ab 15 Uhr eine ca. einstündige Autorenlesung beginnt. Wer sein Rad mitbringt, kann im Anschluß am Main entlang zum Niederäder Ufer mitfahren zu einer weiteren Lesung ab 16:30 im Blauen Haus in Frankfurt.
Die diesjährigen Autor/innen werden sein: Daria Eva Stanco, Levend Seyhan, Carsten Nagels und Jannis Plastargias, der auch durch die Veranstaltung führt. In die Werke der Autor/innen kann man hier schon mal hinein schnuppern:

Daria Eva Stanco
Levend Seyhan
Carsten Nagels
Jannis Plastargias

Man kann aber auch im Waggon bei j_ditschler weiterchillen:

Ab ca. 16 Uhr: „Ambrosianday“ mit j_ditschler

ditschler7-13

Sommer und draußen am Main, willkommen im Land, in dem Milch, Honig und elektronische Musikschönheiten fließen. Es begrüßt Sie an den Plattentellern j_ditschler, strictly Vinyl-DJ und langjähriger freier Mitarbeiter des Groove-Magazins.