Samstag, 6.7.2013 – Baron Samstag

samedijuli

Samstag, 6.Juli 2013 – Baron Samstag

Wie immer am ersten Samstag Baron Samstag. Und, ja nun… er spielt, was immer er will. Da prallt Cold Wave auf polyrhythmischen Grindcore, italienische Giallosoundtracks auf griechischen Power Metal, obskurer Post Punk kollidiert mit süßlichen Prog Rock-Extravaganza und fiese Thrashriffs balgen sich mit Okkult-Stonern um die Knochen, während Christopher Lee mit Fenris ein paar Schnäpse trinkt. Oh und HFG-Rundgang ist ja auch noch. War ja letztes Jahr die Hammer-Party im Waggönchen. Mal sehen, ob wir das wieder so hinkriegen.


2 Antworten auf „Samstag, 6.7.2013 – Baron Samstag“


  1. 1 Paar Teller 04. Juli 2013 um 9:27 Uhr

    der flyer is doch gefaked.

  2. 2 torstn 04. Juli 2013 um 14:18 Uhr

    nicht gefaked, nur die jugendfreie version!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.