Dienstag, 28.5.2013 – JUST FRIENDS AND LOVERS (Graz) & LAULA! (OF)

Dienstag, 28.Mai.2013, ab 21 Uhr:
JUST FRIENDS AND LOVERS (Graz) & LAULA! (OF)

Just Friends And Lovers

Wir freuen uns auf Just Friends And Lovers, die erklärte Lieblings-Mädchen-Rockband des Waggons! Die drei bezaubernden Grazerinnen kommen auf Promo-Tour für ihre brandneue LP „What, Colour?“ (kann man hier schon online hören!) wieder mal nach Offenbach und spielen ihren charmanten Indie-Gitarrenpop (mit kleinen HipHop- und Reggae-Einsprengseln). Und wenn wir das richtig verstanden haben, ist dies ihr einziges Deutschlandkonzert! Natürlich exklussiv im Waggon!!

Just Friends and Lovers – What, Colour? ||FKKP7|| from fettkakao on Vimeo.

Laula!

Im Vorprogramm präsentieren Laula! aus Offenbach (ein weiteres Musikprojekt von Waggon-Betreiber torstn, gemeinsam mit der Künstlerin Lena Sperlin) ihren niedlichen LoFi-Electro-Indie-Pop! Dies ist das erste Mal, daß sie öffentlich live in Offenbach spielen – und gleichzeitig erst ihr zweiter Live-Auftritt überhaupt. Sie werden Stücke ihrer ersten CD spielen, die man sich hier auch online anhören kann.