Donnerstag, 2.5.2013 – MY INFINITE SOUNDTRACK (FFM) & DER RAMSCHLADEN (Ffm)

Donnerstag, 2. Mai 2013, ab 21 Uhr: MY INFINITE SOUNDTRACK (FFM) & DER RAMSCHLADEN (Ffm)

infinite

My Infinite Soundtrack

Frank liebt es Musik zu machen und irgendwie braucht er es auch. Viele seiner Songs sind neben Bandprojekten entstanden, und so bewegen sie sich auch zwischen eingängigeren fast jazzigen bzw. funkigen Liedern (auf der ersten Platte „No Meaning“) und recht dissonanten, schwereren progressiven Stücken (Platte kommt noch). Zusammengehalten wird das durch eine spärliche „ein-Mann-mit-(Bariton-)Gitarre“ Instrumentierung, eine tendenziell eher dunkle Stimmung und seine prägnante, kraftvolle Stimme. Höre sein Album hier (Free Download!!!)

ramschladen

Der Ramschladen


„Unsere Lieder entstehen aus einer Idee und dem Gefühl einen Gedanken teilen zu wollen. Dieser Gedanke liegt dann vor uns in der Hand und wir geben Ihm ein musikalisches Gewand. Wir lieben es grenzenlos Musik zu machen. Der Ramschladen möchte die Akustische Musik der Liedermacher und Geschichtenerzähler pflegen, und ausleben.“

www.der-ramschladen.de