Samstag, 27.4.2013 – Krause & Willems‘ Plattenspieler

plattenspielerapril13

Samstag, 27.April.2013 (ab 22 Uhr) – Krause & Willems‘ Plattenspieler. Gast: b-tracker

Wir präsentieren wieder House & Techno vom Expertenteam – und wie immer natürlich nur von Vinyl! Gast der heutigen Plattenspieler-Ausgabe ist der B-Tracker. Boris B-Tracker gerhört zu den Urgesteinen der Frankfurter Szene, insbesondere was Acid-House angeht. Er legt bereits seit 1991 auf, anfangs an diversen Off-Locations bzw. verbotenen Orten, später war er dann Resident-DJ im Monza. Hatte Ende der Neunziger einige Veröffentlichungen am Start, u.a. auf Fieber-Records oder zusammen mit Bodo, Falk und Frankie auf den legendären Zehnkampf-LPs. Wie so viele Plattenspieler-Gäste hat auch er aus diversen Gründen zuletzt nicht mehr regelmäßig aufgelegt. Umso mehr ist es uns eine Freude, ihn heute abend im Waggon begrüssen zu dürfen!!

ACHTUNG: Entgegen dem, was auf dem Flyer steht:
BEGINN um 22 UHR!