Donnerstag, 25.4.2013 – DOMINIK WRANA (Mannheim)

Donnerstag, 25. April 2013, ab 21 Uhr: DOMINIK WRANA (Mannheim)

wrana

Dominik Wrana

Willkommen zum nächsten „richtigen“ Donnerstagskonzert im Waggon (….nachdem es die letzten zwei Wochen ja immer Mittwochs stattfand)!!

Für 2013 hat sich der Waggon u.a. das Ziel gesetzt, euch vermehrt interessante Singer & Songwriter aus der Umgebung vorzustellen. Männer und Frauen also, die es verstehen, uns alleine mit ihrer Gitarre und ihrer Stimme in ihren Bann zu ziehen und einen Abend lang erstklassig zu unterhalten! Genau so ein Exemplar – und zwar eines mit einer besonders bemerkenwerten Stimme – haben wir heute abend für euch im Programm: DOMINIK WRANA aus Mannheim!
Im Alltag ist Dominik Lehrer. In seiner Freizeit ist er aber mit Haut und Haaren Rocksänger sowie Songschreiber. Und zwar einer der herausragenden Sorte. Seine kehlige Stimme ist rau wie Sandpapier, klingt aber dennoch warm. Mit diesem Organ verleiht Wrana nicht nur starken eigenen Stücken aus dem Alternative-Rockfach eine ganz eigene Note, sondern auch originellen Coverversionen.

Homepage Dominik Wrana