Samstag, 20.4.2013 – Falko’s Geburtstagsparty

Samstag, 20. April 2013, ab 15 Uhr:
Falko’s Geburtstagsparty

falko

Falko, beliebtes wie verdientes Mitglied im Waggon-Verein, wird heute 33 und feiert seinen Geburtstag in schönem Ambiente, mit Kaffeekränzchen, rockigem Übergang und elektronischem Ausklang!

„Wir werden ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen starten – und auch ein bißchen Grillen. Ab 19 Uhr werden CABLEX eine halbe Stunde Improvisationen ihrer noch völlig unbekannten Lieder spielen. Ab ca. 19:30 Uhr nimmt uns die legendäre Offenbacher Indie-Rockband BORGENINE mit auf einen facettenreichen Trip durch das gesamte Spektrum menschlicher Emotionen! Vielleicht gibt uns im Anschluß unser Maik noch ein Ständchen! Ja, und abends wird dann noch aufgelegt, Elektro, House und Minimal und Techno, die prominenten DJs sind M.Lesco (08066), Cubinam (Ffm) und: Hase (exWME)! Ihr seid herzlich eingeladen! Bis bald euer Falko!“


Heute u.a. live: Borgenine