Waggonkonzert zum Downloaden!

GENETIKS LIVE IM WAGGON 2012!

GenetiksBootleg

(Genetiks Live in Offenbach – das offizielle Bootleg!)

Punk’s not dead! Das offizielle (- und von der Band autorisierte!) Bootleg vom letzten Genetiks-Konzert im Waggon ist jetzt online und steht zum kostenlosen Download zur Verfügung! Und zwar auf dem besten Punkrock-Blog, dass es überhaupt gibt: WILDDEVILRULES!!! Die Orginal CDs kauft man sich natürlich direkt beim Erzeuger, geh zu Genoton!


3 Antworten auf „Waggonkonzert zum Downloaden!“


  1. 1 WDM 17. April 2013 um 19:58 Uhr

    Auf ein neues, alle Jahre wieder.
    2013 wartet nicht, doch warum immer im November???
    ich friere jetzt schon, bbrrrrrrrrrrr…..

  2. 2 WDM 17. April 2013 um 19:59 Uhr

    Auf ein neues, alle Jahre wieder.
    2013 wartet nicht, doch warum immer im November???
    ich friere jetzt schon, bbrrrrrrr.

  3. 3 torstn 18. April 2013 um 5:05 Uhr

    Liegt ja nicht an uns, dass sie erst im Herbst/Winter wieder auf Tour gehen (- und für 2013 ist bisher auch noch gar nix bestätigt..), wenns nach mir ging könnten sie jede zweite Woche bei uns spielen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.