Sonntag, 14.4.2013 – Waggon Streichen!

Sonntag, 14.April 2013 (ab ca. 16 Uhr) – Waggon Streichen! statt Discofunksoulmusik!

Der für heute angekündigte funky Nachmittag mit Mr. George Davis muss leider ausfallen, da dieser gar nicht im Land ist…
Stattdessen schaffen wir heute endlich neuen Platz für schlechte Graffitis und stümperhafte Tags, indem wir den Waggon endlich wieder streichen! „Back To Bundesbahn“ heisst das Design-Motto und wir sind selber gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis die nächsten Dilettanten, die glauben, sie seien coole Sprayer, den Waggon beschmutzen werden!
Getränke und lockere Musik gibt es natürlich auch – und sollte heute tatsächlich der Frühling ausbrechen, seid ihr auch gerne eingeladen, einfach auf der faulen Haut zu liegen und uns bei der Arbeit zuzusehen (falls ihr das – was wir bezweifeln! – mit eurem Gewissen vereinbaren könnt!!)…