Dienstag, 30.10.2012 – Akustik Jam Session No. 5

akustik-session5

Dienstag, 30.10. 2012, ab 20 (!) UHR:
AKUSTIK JAM SESSION No. 5

Wir halten den 14-Tage Rhythmus strikt ein und laden deshalb heute abend wieder zur AKUSTIK JAM SESSION in den Waggon. Zum fünften Male gilt wieder: elektronische und elektronisch verstärkte Instrumente müssen sich für heute abend was anderes vornehmen, denn im Waggon gibt’s ausschliesslich akustisch erzeugte musikalische Klänge! Flöten und Klarinetten, Kastagnetten und Geigen… oder was ihr sonst zu Hause rumstehen habt und lange schon mal wieder spielen wolltet: mitbringen!

ACHTUNG: auf vielfachen Wunsch findet die Akustik Jam Session jetzt bereits ab acht (20 Uhr!) statt. Da müssen einige Leute morgen früh wieder früh raus und die sollen auch mitjammen können! Natürlich machen wir euch den Waggon wieder so warm und gemütlich, dass ihr das Wetter draussen vergessen könnt… – und werdet!

Immer noch laden wir alle Ukulele-Spieler ein, vorbei zu kommen um am Ukulele-Stammtisch im Waggon teilzunehmen! Spielt wohl aber keiner Ukulele in OF, was?