Dienstag, 16.10.2012 – Akustik Jam Session No.4

akustik-session4

Dienstagabend ab 9: Akustik Jam Session No. 4

Jetzt immer im 14-Tage-Rhythmus: die Akustik Jam Session.
Verstärker, Schlagzeug, Keyboards und andere elektronische Gerätschaften dürfen heut mal wieder zu Hause bleiben und ihr könnt stattdessen mal eure alte Wandergitarre vom Staub befreien und mitbringen. Perkussionisten aller Länder: Kommt ihr auch und bringt Perkussives mit ??
Heut geht’s wieder um den reinen, akustisch erzeugten Klang und wie er sich im Waggon ausbreitet – nehmt Westerngitarren, Cachons und eure Maultrommeln und schaut mal rein!

Besonders freuen wir uns auch weiterhin über Ukulele-Spieler (Profis oder Anfänger) die Lust haben, am regelmässigen Ukulele-Stammtisch im Waggon teilzunehmen, den wir demnächst eröffnen wollen!