Freitag, 12.10.2012 – Klirrbar!

klirroktober12

Freitag, 12.10.2012 (ab 21 Uhr): KLIRRBAR!

LIVE:
DAS ELEKTRONISCHE SCHAF (DE/Offenbach)
JON PETERS (USA/ NYC)
KLIRRPHONE

Das Forum für experimetelle Musik im Waggon. Heute mit Livekonzerten von DAS ELEKTRONISCHE SCHAF aus Offenbach („Classical Music“ zwischen Sphäre und Ambient) und JON PETERS aus New York („No Input“ Sounds).
Auch wieder dabei: Das KLIRRPHONE! Wer anruft, dessen Stimme wird über die Waggon P.A. zu hören sein. Beleidige uns, spiel uns Musik vor, gib uns gute Ratschläge – oder rede einfach mit dir selbst! Auch DU kannst es: ruf an und sag uns, wie sehr du den Waggon liebst!

Das KLIRRPHONE ist von 21:00-22:00 erreichbar, die Telefonnummer ist 0151 10561516.

Vor den Konzerten wieder DJ Beschallung von DJ POOR ART STUDENT (mit Klirrphone!) und nach den Konzerten vom EIN BETT IM MINENFELD DJ TEAM („worst hits!“).

Musik vom Elektronischen Schaf: Das hier wird man heute nicht hören: