DONNERSTAGSKONZERTE!!

Donnerstags-Konzerte!

Zum Herbstbeginn hat der Waggon was neues für euch: nämlich einen Tag in der Woche öfter auf!

Ab dieser Woche finden bei uns nun jeden Donnerstag Konzerte statt, in denen wir euch regelmässig interessante Künstler und Bands (nicht nur) aus der Region vorstellen werden. Hauptgewicht bei den DonnerstagsKonzerten soll auf akustischen oder unplugged-Auftritten liegen, was aber nicht heisst, dass es nicht auch ab und zu mal laut werden kann.
Beginn der Konzerte ist immer um 21:30 Uhr und das p.ü.n.k.t.l.i.c.h.!
(Freitagmorgen ist schliesslich ein Arbeitstag und ihr müsst wieder früh raus…) Auf der Konzertankündigungs-Seite des Waggon-Blogs könnt ihr euch jetzt schon ansehen (und -hören), welche Künstler ihr in den nächsten Monaten bei uns begrüssen könnt..