Dienstag, 18.9.2012 – Die 2. Akustik Jam Session

akustik-session2

Au ja – heute gibt’s wieder eine Akustik Session im Waggon! Was bedeutet, daß die Verstärker und die electronic devices leider zu Hause stehen bleiben müssen, ihr euch aber mit Wandergitarre, Mundharmonika, Cachon, Flöte oder welchem-Instrument-auch-immer (Hackbrett? Sitar? Saz?) ab 8 im Waggon einfinden könnt – damit wir wieder einmal gemeinsam den berüchtigten kollektiven Waggon-Groove zum Leben erwecken, heute wieder allein durch akustische Instrumente! Das hat beim ersten Mal schon so super geklappt, daß es heute garantiert (garantiert!) noch vielviel besser/schöner/bewegender werden dürfte.

Besonders freuen wir uns auch wieder über Ukulele-Spieler (Profis oder Anfänger) die Lust haben, am regelmässigen Ukulele-Stammtisch im Waggon teilzunehmen, der demnächst eröffnet wird!!

Also Dienstag ab 20 Uhr: die zweite AKUSTIK JAM SESSION im Waggon!